Dominik-Brunner-Realschule Poing | Seerosenstr. 13a | 85586 Poing | Tel. 08121 25 47 89 0

Blog

Wir stellen unsere Schule vor – unser neuer Info-Film

In der Woche vom 15.02.-19.02.2016 hat die Klasse 9d (Kunstzweig) unter der Leitung von Frau Kößle in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner, der Macromedia Akademie München, einen Imagefilm für unsere Schule (und einen zugehörigen „Teaser„) erstellt. Ziel war es, dass Schülerinnen und Schüler unsere Schule vorstellen, so dass sich unsere neuen Schüler/innen einen Eindruck davon verschaffen können, was sie an der Dominik-Brunner-Realschule alles erwartet.

Der Teaser zum Film

Vielen Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler, an Frau Kößler und in besonderem Maße auch an das Team der Macromedia Akademie, mit der wir bereits zum wiederholten Mal ein tolles Filmprojekt durchführen konnten. Ohne die hervorragende und engagierte Unterstützung des gesamten Teams hätte dieser schöne Film nicht entstehen können!

Und nun … viel Spaß beim Anschauen!